Matt Devereux - 30 years - GERMISH

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet, Restkarten werden an der Tages- bzw. Abendkasse angeboten.
  • Germish © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

DO 28.03.2024, 20:00 Uhr

Theater DrehleierMünchenRosenheimerstr. 12381667

Veranstalter: Theater Drehleier Gaststätten GmbH

GERMISH

Matt Devereux verließ seine Heimat Kanada mit 19 Jahren, um die Welt zu bereisen. Er lebte jahrelang in Indien, England und Griechenland. Aber dann fand er einen Ort, der sein Leben für immer verändern sollte... Er besuchte das Oktoberfest!

Dort entdeckte er nicht nur Bier, das einem am nächsten Tag keine Kopfschmerzen bereitet, sondern auch die schönsten Frauen, denen er je begegnet war. Matt nahm einen Job als Plakatierer an. Er plante ein paar Monate zu bleiben und etwas Geld zu verdienen, um so seine nächsten Reisen zu finanzieren.

Matt ist heute 53!

Bald wurde ihm klar, dass Deutschland zu ihm passt. Und nach einiger Zeit entschied er, dass er nirgendwo anders mehr leben wollte. Obwohl er jetzt Vollkornbrot isst und Sprudelwasser trinkt, ist Matt im Kopf und im Herzen ein Kanadier geblieben... hat sich aber langsam an die deutsche Lebensweise gewöhnt. Auch wenn er mittlerweile eine deutsche Frau und eine Tochter hat, bedeutet das jedoch noch lange nicht, dass er die deutsche Denkweise versteht. Und so hat er die letzten 25 Jahre damit verbracht, all die Kuriositäten und seltsamen Vorfälle zusammenzutragen, die ihm die deutsche Kultur beschert hat. Das Ergebnis ist „Germish“.

Eine Show, in der Matt seine Erfahrungen, seine Fragen und seine skurrilen Momente beschreibt, auf die er in den letzten 33 Jahren in diesem fremdartigen Land gestoßen ist. Das Land, das er heute sein Zuhause nennt! In der "Germish" Show stellt Matt Fragen, die ihr euch wahrscheinlich noch nie gestellt habt. Beispielsweise warum die Deutschen immer zu spät dran sind, wenn sie fragen "Wie SPÄT ist es?". Aus seiner kanadischen Perspektive wird er euch zeigen, wie Deutschland von außen wahrgenommen wird. Er wird euch urkomische Einblicke geben, warum die Dinge in Deutschland so sind, wie sie sind. Ein augenöffnender und äußerst lustiger Abend mit Gedanken, Vorstellungen und Witzen – präsentiert von einem Kanadier, der die letzten drei Jahrzehnte damit verbracht hat, die deutsche Kultur und Gepflogenheiten zu beobachten. Einem hier arbeitenden Ausländer, der das deutsche Volk immer wieder aufs Neue mit absoluter Faszination beobachtet. Seid dabei, wenn Matt Devereux mit seiner „Germish“ Show zu einem humorvollen Abend einlädt.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de