Tanzvorstellung ''Dunjaluk'' Belgrad

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Tanztheater © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Nicht verfügbar

FR 29.04.2022, 19:30 Uhr

Gasteig HP8, Saal XMünchenHans-Preißinger-Straße 881379

Veranstalter: Hilfe von Mensch zu Mensch e.V.

Dunjaluk oder Dunajluk ist ein Begriff im islamisch-religiösen (oder philosophischen) Sinne und bedeutet „diese Welt“. Die Tanzperformance Dunjaluk der Ballettschüler „Lujo Davicu“ Belgrad erzählt von der Position einer jungen Gruppe von Menschen auf den Straßen von Belgrad.

Über die Rolle jeden von uns im Alltag. Über unseren eigenen Kampf in dem System, das für uns gemacht wurde und uns seine eigenen Regeln und Wege auferlegt. Das Event findet im Rahmen der Balkantage 2022 statt. (https://balkantage.org/)

Choreographie: Milos Isailovic
Musik: Darja Janosevic
Kostüme: Selena Orb
Produktion: Bitef Theater

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan