Quatsch Comedy Club München - Die Live Show

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet, Restkarten werden an der Tages- bzw. Abendkasse angeboten.
  • Quatsch Comedy Club München © München Ticket GmbH. – Alle Rechte vorbehalten
Nicht verfügbar

SA 19.09.2020, 20:00 Uhr

NachtKantineMünchenGrafingerstr. 681671

Veranstalter: Serious Fun GmbH

Die Show am 5. & 6. Juni 2020
Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Moderation: Martin Sierp

mit:
Simon Pearce
Friedemann Weise
Jochen Prang
Diva La Kruttke

 

Martin Sierp
Mit Witz, Charme und schier unerschöpflichem Improvisationstalent ist er der lustigste Verwandlungskünstler seit es Chamäleons gibt.

Er ist ein begnadigter Verwandlungskünstler, der schon auf vielen bedeutenden und unbedeutenden Bühnen Europas stand, viele bedeutende und unbedeutende Preise gewann. Er erobert die Herzen des Publikums mit viel Witz, Charme und schier unerschöpflichem Improvisationstalent im Sturm, wenn er echte Entertainment-Schwergewichte wie den Fürsten der Finsternis, Professor Grzimek oder König Karl zum Vorschein bringt. Martin hat immer erfrischend erheiternde Tricks auf Lager, die Ihr nicht verpassen solltet.

Erster Auftritt im Quatsch Comedy Club: Januar 1995
Auszeichnungen: u.a. Best Comedy Performance World-Championship of Magic – Stockholm 2006 und der Tschebulkische Zeigefinger in Gold


Simon Pearce
Als Sohn der Volksschauspielerin Christiane Blumhoff und eines nigerianischen Gastronomen, wächst Simon Pearce im Münchener Umland auf – in der Gemeinde beäugt und beobachtet.

Friedemann Weise
Neben komischen Liedern, skurrilen Onelinern, abstrusen Geschichten und erstklassigen Bilderwitzen, können wir schon verraten, was das alles mit Uschi Glas zu tun hat: Nichts.

Jochen Prang
Er ist knapp zwei Meter groß. Doof nur, dass es im Leben meist auf die kleinen Dinge ankommt. Aber: die hat er im Blick und redet darüber. Auf der Bühne, vor Leuten!

Diva La Kruttke
Ihre Lieder und Leidensgeschichten zum Lachen und Heulen enthalten Weisheiten einer selbst ernannten Diva.
 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan