Christian Springer mit Begleitung

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Sommerfest des Valentin-Karlstadt-Musäums © Valentin-Karlstadt-Musäum
Nicht verfügbar

DO 22.07.2021, 19:00 Uhr

Valentin-Karlstadt-MusäumMünchenIm Tal 5080331

Veranstalter: Valentin-Karlstadt-Musäum

Sommerbrettl mit Christian Springer, Claus Steigenberger und Kathy Wolf
Come together – endlich wieder! Im Innenhof des Isartors! 

Christian Springer, Großmeister des Kabaretts, bestreitet mit seinen beiden wunderbaren Gästen Claus Steigenberger und Kathy Wolf den Sommerbrettl-Abend. 

Claus Steigenberger, Schauspieler, Kabarettist und Autor aus Wolfratshausen ist Mitbegründer der legendären Kabarettgruppe "Narrenschaukel", mit der über 20 Jahre die bayerischen Kleinkunstbühnen bereiste. Nach deren Auflösung ist er vor allem als Schauspieler, Autor und Rezitator von Texten vor allem bayerischer Autoren tätig. Aber auch ein neues Kabarett-Programm ist entstanden. 

Kathy Wolf, Kabarettistin aus Neu-Ulm therapiert als Bachelorette der Psychologie auf dem Sommerbrettl Politker, Stars, Sternchen und auch gerne mal das Publikum. Pointiert und hintersinnig verknüpft sie die menschliche Psyche mit gesellschaftlichen Vorgängen und politischem Zeitgeschehen.  

Diese Mischung macht's. 
 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de