So lang´s no geht

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Roland Hefter, "So lang's no geht" © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Nicht verfügbar

SA 11.09.2021, 20:00 Uhr

Sommerkeller am Rathaus BernriedBernried am Starnberger SeeDorfstr. 2682347

Veranstalter: Forum Humor und komische Kunst e.V.

Achtung: Da die Veranstaltung in einem Innenraum stattfindet, tritt die 3G-Regel (Zutritt nur für Geimpfte, Genesene und Getestete) in Kraft. Diese Regelung gilt für alle Besucher ab 12 Jahren.


Roland Hefter, "So lang's no geht"

„So lang’s no geht“ heißt das Bühnenprogramm von Roland Hefter mit neuen Liedern und neuen Geschichten. Nach mittlerweile 30 Jahren auf der Bühne fallen ihm immer wieder neue Lieder und Geschichten ein. Mal deftig ehrlich, mal witzig aber auch in nachdenklichen Tönen und mit viel Herzblut. Neben den Sonnenseiten traut sich Roland Hefter auch eigene Niederlagen zu besingen und dass es irgendwie doch immer weitergeht.

Lebensweisheiten im bayerischen Dialekt mit eingängigen Melodien und dazwischen die Geschichten aus dem uns allen bekannten Alltag.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan