MOOP MAMA

  • Moop Mama, 2021 © Felix Baab
Tickets sichern ab € 34,50

FR 23.07.2021, 20:00 Uhr

Kulturforum Klosterkirche TraunsteinTraunsteinLudwigstraße 1083278

Veranstalter: Marketing- und Event Agentur Alexandra Birklein

MOOP MAMA

Wenn einer rappt, zwei die Drums bearbeiten und sieben Typen alles aus ihren Lungen rausholen, ist es schon ein Statement, das Ganze als ICH zu verkaufen. Die Maschine MOOP MAMA – von außen eine Einheit, von innen viel Reibung - erzeugt Wärme und ICH ist die heißeste Platte, die die Band je auf den Markt geworfen hat.

Die Stadt und der öffentliche Raum, seine Bewohner*innen und deren Leben - die zentralen Themen der Band - werden auf ICH mit individuellen Empfindungen und subjektivem Erleben, das trotzdem exemplarisch für das große Ganze unserer heutigen Zeit und Gesellschaft steht, erweitert. Alltagsbeobachtungen und Innenansichten, die aktuelle Lage der Nation und der Welt, Liebe und Revolution in der Stadt. Fetter Bass und trotzdem viel dahinter. Immer zwischen Utopie und dem – harten – Boden der Realität.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan