Die Herren Wunderlich: ''Schlager frisch von gestern''

  • Die Herren Wunderlich: ''Schlager frisch von gestern'' © München Ticket GmbH. – Alle Rechte vorbehalten
Tickets sichern ab € 23,80

FR 13.03.2020, 20:00 Uhr

Seehof HerrschingHerrschingSeestraße 5882211

Veranstalter: Räsonanz Seefeld e.V.

Gegründet wurden „Die Herren Wunderlich“ Anfang 1998, wie so oft, aus einer Laune heraus und durch eine Reihe von Zufällen. Den Namen haben sie sich in Verehrung des großen deutschen Tenors Fritz Wunderlich gegeben. Das Echo der ersten Auftritte bestätigte den richtigen Weg und so reicht das Repertoire der Herren nun von den Schlager-Klassikern der 20er Jahre bis zu den Evergreens der 60er Jahre des vergangenen Jahrhunderts.

Die Interpretationen der "wunderlichen" Herren haben dabei ihren ganz eigenen und unvergleichlichen Stil, der die Zuschauer fesselt. Auf der Bühne vor allem eines: Voll und ganz in ihrem Element und mit Leib und Seele Sänger, Musiker, Schauspieler und Komödianten. Das Programm gibt es dabei nur für den musikalischen Teil. Um ihn herum treiben bubenhafter Schabernack, Stand-Up-Comedy, herzerfrischender Charme und sprühender Wortwitz ihre bunten Blüten und immer bereit mit dem Publikum zu interagieren. Seit nun über 20 Jahren treten sie erfolgreich mit ihrem abendfüllenden komödiantischen Musik-Show-Programm auf Bühnen in Österreich, Deutschland, Südtirol, der Schweiz auf und haben in der Szene inzwischen einen Namen.

Auch bei renommierten Festivals, wie z.B. das Tollwood-Festival in München sind die Herren ein gern gesehener Gast. Hinzu kommen immer wieder TV-Auftritte in diversen Shows und Sendungen von ORF, ARD, BR, MDR etc. Zuletzt waren sie in der TV-Sendung „Brettl-Spitzen“ des BRs zu sehen!

 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan