PIGEON JOHN

  • Platzhalter © München Ticket
Tickets sichern ab € 24,90

MI 08.09.2021, 20:00 Uhr

Feierwerk, KranhalleMünchenHansastr 39 - 4181373

Veranstalter: target Concerts GmbH

Pigeon John

HipHop mit einer extra Prise Pop:  US-Künstler im Mai 2020 im Feierwerk München.

Wer hat eigentlich behauptet, dass HipHop aus dem Underground kein Spaß machen kann? Zwar landete Pigeon John hierzulande im Jahr 2011 einen Mega-Hit mit ›The Bomb‹, allerdings wollte es der sympathische Kalifornier nicht darauf beruhen lassen. 

Pigeon John arbeitete weiter an seinem Gesang, welcher inzwischen zum festen Bestandteil seiner Kunst geworden ist. Mit ganzen neun Studioalben und mehreren EP’s im Rücken, kehrt Pigeon John nun im Mai nach München zurück – natürlich mit neuem Material!

Seit Ende 2019 überrascht Pigeon John mit der Veröffentlichung vereinzelter Singles, neben ›Runnin‘ It Now‹ sind inzwischen auch die Stücke ›They Don’t Make Em Like Me‹ und ›Geeshid‹ veröffentlicht worden und sind auf allen Plattformen verfügbar. Im März 2020 soll dann mit ›Gotta Good Feelin‘‹ schließlich das zehnte Studioalbum folgen, auch die gleichnamige Single ist bereits verfügbar. 

In München wird man sich von den neuen Titeln des Musikers aus Los Angeles am 5. Mai in der Kranhalle überzeugen können.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan