ALVARO SOLER

Achtung: Dies ist der Ersatztermin für das ursprünglich für den 25.11.23 geplante Gastspiel, welches wegen Krankheit verlegt werden musste! Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • ALVARO SOLER © Vincent Franken
Nicht verfügbar

FR 15.07.2022, 19:00 Uhr

Musik-ArenaMünchenSpiridon-Louis-Ring80809

Veranstalter: Tollwood GmbH

Das Konzert von Alvaro Soler wurde aufgrund der Corona-Pandemie auf den 15. Juli 2022 verschoben. Die Tickets von 2020 und 2021 (3.7.2020 und 2.7.2021) bleiben für den neuen Termin gültig. Es ist weder ein Umtausch noch eine Rückmeldung notwendig.


Alvaro Soler

Seine Sommerhits wie „El mismo sol“, „Sofia“ und „La Cintura“ sind weltweit bekannt: 2022 kommt Alvaro Soler auf die Tollwood-Bühne und sorgt mit seinen Songs für spanisches Flair und Tanzlaune pur! Seit seinem Auftritt in der VOX-Sendung „Sing meinen Song“ 2019 ist Alvaro Solers Musik und Name in aller Munde.

Sein Debütalbum „Eterno Agosto“ sowie die Hits „Sofia“, „El Mismo Sol“ und „Yo Contigo, Tú Conmigo (The Gong Gong Song)“ haben weltweit über 30 Gold-, Platin- und Diamant-Awards abgeräumt!

Alvaro Soler hat schon viel von der Welt gesehen: 1991 ist er in Barcelona geboren, hat aber deutsche Wurzeln: Sein Vater stammt aus Deutschland, seine Mutter aus Spanien. Er lebte sieben Jahre in Tokio, bevor er nach Barcelona zurückkehrte und erst einmal ein Industriedesign-Studium hinlegt. Dort gründete er gemeinsam mit seinem Bruder und zwei Freunden die Band „Urban Lights“, mit der sie in einer spanischen Castingshow das Finale erreichen. Daraufhin wurde Universal Music auf den charmanten Spanier aufmerksam und nahm ihn als Solo-Artist unter Vertrag. 2015 zog Alvaro Soler nach Berlin und nimmt sein erstes Solo-Debüt auf.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de