Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht einschl...

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

SA 09.03.2024, 15:00 Uhr

Münchner Theater für KinderMünchenDachauer Straße 4680335

Veranstalter: Münchner Theater für Kinder gGmbH

Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte

(empfohlen für Kinder ab 4 Jahren)

Live gespielt und erzählt von Sabine Bohlmann, drei Musikern auf vielen

Instrumenten und 36 Mützen.

Alle Siebenschläfer machen sich bereit für den Winterschlaf, nur das Siebenschläferkind ist einfach noch nicht müde. Aber ein Siebenschläfer, der nicht schlafen kann, der ist doch kein richtiger Siebenschläfer! Ein Tier nach dem anderen kommt, um dem Kleinen zu helfen. Aber oh weh! Dabei werden die Tiere müder und immer müder... aber der kleine Siebenschläfer ist immer noch hellwach!

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de