Kelly Lee Owens

Achtung: Die Veranstaltung entfällt ersatzlos.
  • Kelly Lee Owens, 09.11.2021 © © 2019 Propeller Music & Event GmbH
Nicht verfügbar

DI 09.11.2021, 20:00 Uhr

Muffatwerk, AmpereMünchenZellstr. 481667

Veranstalter: MCT Agentur GmbH

Achtung: Die Veranstaltung wurde ersatzlos abgesagt. Alle Informationen zur Rückabwicklung finden Sie hier.


Kelly Lee Owens

Präsentiert von Zündfunk

Produzentin? Sängerin? Songwriterin? Techno-Musikerin? Die in London lebende Waliserin Kelly Lee Owens ist all das zusammen und schert sich wenig um Genre-Zuschreibungen. Sie selbst sagte kürzlich dem britischen Guardian, sie sei ursprünglich „Team Indie“ gewesen, habe sich aber vor allem durch ihre Zusammenarbeit mit Daniel Avery auf dessen „Drone Logic“ Album mit Techno anfixen lassen. Im selben Artikel wurde sie dann sehr treffend als „a one-woman Berghain with synths and guitar“ beschrieben. Schon Kelly Lee Owens selbst betiteltes Debüt aus dem Jahr 2017 war ein großer Wurf, der im Poplager ebenso Freundinnen und Freunde fand, wie in der Clubkultur.

Am 28. August erscheint nun ihr zweites, wieder einmal grandioses Album „Inner Song“, das stilistisch auf ähnlich breiten Pfaden wandelt. Vor allem lyrisch offenbart sie diesmal eine Offenheit und eine emotionale Tiefe, die man zu Clubsounds sonst selten findet. Unter den zehn Songs finden sich sphärische Ambient-Selbsterkundungen wie „On“ ebenso wie das treibende „Melt!“, in dem kühle, harte Beats auf ein suchendes Flüstern treffen. Die neuen Songs und natürlich auch Teile ihres übrigen Oeuvre wird Kelly Lee Owens am 09.11.2021 in München vorstellen.

Einlass: 19:00 Uhr

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan