Spinnen - ein Theaterstück von Alfred Dorfer

  • Spinnen © München Ticket GmbH
Tickets sichern ab € 27,00

Hinweis

Sie werden in fünf Sekunden in einen Partnerwebshop weitergeleitet.

Weiter

MI 01.05.2024, 20:00 Uhr

Münchner LustspielhausMünchenOccamstraße 880802

Veranstalter: Lustspielhaus München

Spinnen

Ein Theaterstück von Alfred Dorfer

Regie: Julius Grimm

Besetzung: Arnd Schmikat, Frederik Bott, Ines Hollinger, Kathrin Stahl, Miriam Ohlmeyer, Sebastian Edtbauer

Darauf hat der arbeitslose Autor sein ganzes Leben gewartet: Er bekommt zehn Minuten Zeit, um sich ein Theaterstück zu überlegen, bevor er es der Theaterdirektorin pitchen muss. Das ist seine Chance und es wäre doch gelacht, wenn ihm nichts einfallen würde. Auf der Suche nach der richtigen Idee begeben wir uns auf eine Reise in die Gedankenwelt des Autors. Eine Reise, die den Autoren vor einige Herausforderungen stellt, die vor allem damit zu tun haben, dass sich seine Gedanken verselbstständigen.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de