Zoran Imširović

Achtung: Die Veranstaltung entfällt ersatzlos. Infos zur Rückabwicklung finden Sie hier.
  • Piano Summer 2021 © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Nicht verfügbar

SA 04.12.2021, 19:00 Uhr

Jagd- und FischereimuseumMünchenNeuhauserstraße 280331

Veranstalter: Kunst- und Kulturverein KulturBox e.V.

Piano Summer 2021 präsentiert

Klavierabend mit Zoran Imširović

Programm:

Bach – Toccata BWV912 D-Dur

Liszt – Sposalizio aus “Années du Pèlerinage II” • La lugubre Gondola I & II • Invocation aus “Harmonies poétiques et religieuses” • Valse oubliée Nr. 1 • Consolation Nr. 3

Albeniz – Iberia Heft I
• Evocation
• El Puerto
• Fête – Dieu à Séville

Einlass: 18:30 Uhr
Beginn:  19:00 Uhr

Freie Platzwahl. Bitte beachten Sie, dass es bestuhlte Bereiche vor der Bühne und oberhalb der Treppe geben wird, aber auch lose Sitzplätze auf der Treppe. (Kissen werden hierfür bereitgestellt.)

PIANO SUMMER ist seit Jahren das Kulturfestival schlechthin in Südeuropa – ein Projekt, das seit seiner Gründung im Jahr 2014 mehr als 8.000 Besucher angezogen hat. Aus einem einst lokalen Event in Serbien entsteht nun nach und nach ein schwerpunktmäßig europäisches Kulturnetzwerk, das Länder wie Deutschland, Serbien, Italien und darüber hinaus auch Südafrika als Gastgeber gewinnen konnte.

Für die deutsche Edition, die nun mit etwas Verspätung endlich im Herbst  - quasi im bayerischen Indian Summer - stattfinden kann, bieten wir eine dezentrale Veranstaltungsreihe. So erleben die Besucher neben hochkarätigen Konzerten mit zahlreichen Highlights auch Münchens urbanen Charakter sowie die schönsten Orte des Umlands.

Uns liegt es besonders am Herzen, frischen Wind in die Kulturlandschaft zu bringen. Wir wollen ein Festival sein, das seine Pforten sowohl für namhafte Künstler als auch Newcomer öffnet, das Neues wagt, abseits der festgefahrenen Straßen des Kulturbetriebs, ein Projekt, das alle willkommen heißt, die die gemeinsame Liebe zur Musik verbindet. Wir wollen die Klassik in all ihren Facetten feiern.

In diesem Sinne - Don’t stop the music!


Für die Veranstaltungen des Piano Summer 2021 gilt nach aktuellem Stand die 2G-Regel.


Im Rahmen der weiterhin bestehenden Corona-Situation kann sich im Falle von Krankheit, Quarantäne, Einreisebeschränkungen oder ähnlichem das Programm kurzfristig ändern.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan