RESET - Alles auf Anfang!

  • RESET - Alles auf Anfang © Theater Aibling e.V.
Tickets sichern ab € 15,00

FR 24.05.2024, 20:00 Uhr

Luli TheaterBad AiblingWendelsteinstraße 183043

Veranstalter: AIB-Kur GmbH & Co. KG

Theater Aibling spielt „RESET – Alles auf Anfang“

Das Theater Aibling lädt ein zum diesjährigen Frühjahrsstück „RESET – Alles auf Anfang“. 
Komische, boulevardgemäß übertriebene Situationen ohne Ende, überraschende Wendungen am laufenden Band, Lug und Trug, Tricks und Tricksereien, so geht es zu in dieser Boulevardkomödie von Roman Frankl und Michael Niavarani.
Inszeniert wird das Stück von Beppo Fritsch, unterstützt von Eva-Maria Heinze-Mutz.
Im Zentrum des Geschehens steht der Unternehmer Herbert Gruber (Klaus Huber), ein seiner Meinung nach „ganz normaler Mann“. Verzweifelt versucht er seinem selbst verschuldeten Lügengebilde zu entkommen und sich möglichst unbeschadet aus der Affäre zu ziehen. 
Rettet ihn ein Gedächtnisverlust? 
Um möglichst viel Profit aus Herberts „gelöschter Festplatte“ zu ziehen, wollen ihn alle in seiner Umgebung „resetten“ oder „seine Festplatte neu beschreiben“. 
Das versuchen seine frustrierte, sangesfreudige Ehefrau Maria (Claudia Bonitz), seine heiratswillige Sekretärin und Geliebte Steffi (Daniela Tamegger), sein arbeitsscheuer Halbbruder Edi (Dominik Kirschner) und sein steuerflüchtiger Freund Martin (Claus Maier). 
Ein inhaltsschwerer Koffer, eine überraschende Schwangerschaft und eine Handvoll seltsam wirkender Tabletten tragen zum Amnesie-Chaos bei. 
Sind der Krankenpfleger Roland (erstmals auf der Bühne Nik Maier) und der Malermeister Breislinger (Martin Ranner) die Rettung für Herbert Gruber oder bricht mit den beiden endgültig der Wahnsinn aus? Überzeugen Sie sich selbst!
 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de