Andreas Rebers - "Ich helfe gern"

  • Andreas Rebers © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Tickets sichern ab € 27,80

FR 28.10.2022, 20:00 Uhr

Kulturzentrum Taufkirchen - Ritter-Hilprand-HofTaufkirchenKöglweg 582024

Veranstalter: Kultur & Kongress Zentrum Taufkirchen

Andreas Rebers
„Ich helfe gern“


Bestuhlung an runden Tischen

"Andreas Rebers kommt, um zu helfen. Hilfe gegen alles, was unsere Gesellschaft vergiftet: Narzissten und Nazis, Vorurteile und Schuldgefühle, faule Ausreden und politische Korrektheit. Seine Pointen sind Provokation und zugleich Spiegel unserer eigenen Gemeinschaft. Diabolisch präsentiert er unbequeme Wahrheiten und quergedachte Weisheiten und reißt damit auf urkomische Weise ganze Weltbilder auseinander." So der TV-Sender 3sat anlässlich der Ausstrahlung einer Aufzeichnung des aktuellen Programms „Ich helfe gern“.

Der in München lebende niedersächsische Kabarettist, der Ende der 90er Jahre auch als Autor und Akteur zum Ensemble der Münchner Lach- und Schießgesellschaft gehörte, zählt seit bald 30 Jahren mit zu den besten politischen Kabarettisten hierzulande.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan