Film

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Kurzfilm © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

SA 21.05.2022, 18:00 Uhr

Gasteig HP8, Saal XMünchenHans-Preißinger-Straße 881379

Veranstalter: KKM Differentia Art

Kurzfilme: The hills of Marlik, Red, Revulsion, The Snail`s gaze, solo, A wish, Echo, und Red fire.

Manche Filme sind spannend, manche lustig, andere traurig oder gar anstrengend. Aber wann ist ein Film ein “guter” Film? Diese Wahl überlassen wir unserem Zuschauer, indem wir alle auffordern mitzumachen bei der Wahl des besten Films. Am Ende des Kulturfestes vergeben wir dann diesen Publikumspreis. Im Rahmen des 5. iranischen Kulturfestes Termeh werden wir eine Reihe Kurzfilme verschiedene Künstler zeigen. Die Filme wurden durch die Termeh- Filmjury ausgewählt, um jungen Künstlern eine Plattform zu bieten und einem neuen Publikum vorzustellen.
 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de