Ólafur Arnalds

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Olafur Arnalds © Anna Maggy
Nicht verfügbar

DI 28.06.2022, 20:00 Uhr

Rathausplatz DachauDachauKonrad-Adenauer-Str. 2-685221

Veranstalter: Stadt Dachau

Der preisgekrönte Künstler, Komponist und Produzent Ólafur Arnalds ist nach der Veröffentlichung seines monumentalen Albums "some kind of peace" wieder auf Tournee. Arnalds' Auftritte fesseln weiterhin das Publikum auf der ganzen Welt. Er lädt sie ein, ihn auf eine Reise zu begleiten, auf der er seine bisher persönlichste und roheste Musik präsentiert - zum ersten Mal überhaupt live auf der Bühne. Seine eindringlichen und oft sehr emotionalen Shows sind eine Übung in Intimität, ein Raum für den Künstler und das Publikum, um ihre Verletzlichkeit durch Musik zu teilen. Seine Tournee zur Unterstützung des 2018 erschienenen Albums "re:member" wurde von der Kritik hoch gelobt. Bei mehr als 150 Konzerten spielte Ólafur vor Hunderttausenden von Fans und verkaufte einige der berühmtesten Konzerthallen der Welt aus, wie die Royal Albert Hall, die Elbphilharmonie und das Sydney Opera House. Ólafur und sein Team bieten eine fesselnde Performance, die Vergangenheit, Gegenwart und neues Material miteinander verbindet. Mit dabei sind seine bahnbrechenden, selbstspielenden Stratus-Klaviere, die unerwartete Harmonien und überraschende melodische Sequenzen erzeugen, die jede Aufführung einzigartig machen.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan