
"Sinn und Sinnlichkeit 50+" mit Juliane Braun
Corona-Informationen zu dieser Veranstaltung
Für diese Veranstaltung gilt die 2G+-Regel, der Zutritt ist nur für genesene oder geimpfte Personen in Verbindung mit einem zusätzlichen negativen Test möglich. Für Personen, die eine Auffrischungsimpfung erhalten haben ('Booster'), entfällt der zusätzliche Test unmittelbar nach dieser Impfung. Auch zweifach Geimpfte, die genesen sind, gelten als geboostert und müssen sich nicht zusätzlich testen. Bitte zeigen Sie dem Einlasspersonal die entsprechenden Nachweise.
MaskenpflichtWährend der Veranstaltung muss eine Maske getragen werden.
AbstandsregelungBei dieser Veranstaltung greifen coronabedingte Abstandsregelungen.
Jugendliche unter 18Jugendliche unter 18 Jahren dürfen die Veranstaltung auch ohne Testnachweis besuchen
Rückgabe der EintrittskartenSollten Sie die Veranstaltung aufgrund der nun geltenden Einschränkungen nicht besuchen können, können Sie Ihre Eintrittskarten bei München Ticket bis maximal zwei Tage vor der Veranstaltung zurückgeben. Weitere Information finden Sie hier.
Bitte informieren Sie sich unbedingt am Tag vor dem Besuch Ihrer Veranstaltung erneut an dieser Stelle.SA 29.01.2022, 20:00 Uhr
Theater DrehleierMünchenRosenheimerstr. 12381667
Veranstalter: Theater Drehleier Gaststätten GmbH
Sinn und Sinnlichkeit 50+
– KABARETT MIT KLAVIER –
Von und mit Juliane Braun
Komposition / Klavier / Gesang: Nicole Winter
Regie: Holger Ptacek
Das Leben könnte so schön sein, wäre da nicht die gnadenlose Mephistola. Nichts ist gut genug für den Geist, der stets verneint! Grauhaarige Frauen, die Spaß an Erotik haben? Um Himmels Willen! Wie wär’s mit einer Sterbegeldversicherung 50+ für den würdigen Abgang?
Auch in ihrem neuen Programm schlüpft JULIANE BRAUN wieder lustvoll in viele Kostüme und Rollen. Mit fulminanter Wandlungsfähigkeit und intelligenter Komik nimmt die ehemalige Managerin und praktizierende Yogalehrerin jetzt als Kabarettistin Selbstoptimierungen im Berufs- und Privatleben aufs Korn. Ob auf Kreuzfahrt oder in der bayerischen Heimat, in Indien oder im Kloster: Gesucht werden Sinn und Sinnlichkeit in der zweiten Lebenshälfte.
Die Pianistin NICOLE WINTER macht die facettenreiche Show mit spritzigen Kompositionen und Improvisationen zu einem Musikkabarett der Extraklasse. Die gebürtigen Münchnerinnen (Jahrgang 1963) kennen sich aus Kindertagen und stehen seit 2017 als Duo erfolgreich auf der Bühne mit ihrer „Suche nach dem Glück 50+“.
Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten