Marc-André Hamelin

  • Marc-André Hamelin © München Ticket GmbH. – Alle Rechte vorbehalten
Tickets sichern ab € 40,60

DI 26.11.2019, 19:30 Uhr

Residenz, HerkulessaalMünchenResidenzstr. 180333

Veranstalter: Agentur Paul Lenz

MARC-ANDRÉ HAMELIN

“Blitze aus Zauberhand. Der große Marc-André Hamelin im Herkulessaal! Dergleichen pianistische Kunst wird ihnen äußerst selten und von niemand anderem sonst geboten. Um es noch einmal zu betonen: Marc-André Hamelin ist einer der bedeutendsten Pianisten unserer Zeit.”
(Süddeutsche Zeitung, Februar 2017)

“Dem wahren Virtuosen sieht man seine Kunst nicht an – er hat es nicht nötig, sein Potenzial choreografisch zu unterstreichen. Von daher gesehen ist Marc-André Hamelin gerade der größte unter allen!” (Münchner Merkur, Februar 2017)

Programm:
 

Alexander Skrjabin                Fantasie h-Moll op. 28
                                               
                                               Zwei Mazurkas op. 3
 
                                               Sonate Nr. 7 ("Weisse Messe") op. 64
 
Sergei Prokofiew                   Sarkasmen op.17
                                               

George Enescu                      Choral und Carillon Nocturne op.18 Nr. 6 und 7
                                               
                                               Sonate Nr. 3 D-Dur op. 24

 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan