Sommernacht der Filmmusik

Achtung: Die Veranstaltung wurde auf einen neuen Termin verlegt. Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Sommernacht der Filmmusik, 14.08.2020 © Kai Neunert
Nicht verfügbar

SO 14.08.2022, 20:00 Uhr

Residenz, BrunnenhofMünchenResidenzstraße 180333

Veranstalter: Kulturgipfel GmbH

Achtung: Die Veranstaltung wurde von 14.08.2020 bzw. 14.08.2021 auf 14.08.2022 verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Die erfolgreichsten Produktionen der Filmgeschichte zeigen: Es ist vor allem die Musik, die im Kopf bleibt. Die musikalische Ebene geliebter Filmklassiker ist gleichsam deren Seele. Richtig gesetzte Klänge stellen uns bei Horrorszenen die Haare auf oder treiben uns bei traurigen Szenen die Tränen in die Augen. Bei der Sommernacht der Filmmusik „Best of Hollywood“ erklingen unvergessene Titelmelodien berühmter Hollywood-Filme, live gespielt von einem Sinfonieorchester.

Mitwirkende: Venezia Festival Orchestra & Chor
 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan