Altingers Brettlboden

  • Michael Altinger © Martina Bogdahn
Tickets sichern ab € 25,00

DI 12.03.2024, 20:00 Uhr

HaberkastenMühldorf a. InnFragnergasse 384453

Veranstalter: Kreisstadt Mühldorf a. Inn

ALTINGERS BRETTLBODEN
mit Michael Altinger, Stefan Noelle, Christl Sittenauer, C. Heiland

Durch den Abend führt Michael Altinger.

Stefan Noelle „Wie es mich zieht“:
Als „Wortjongleur und Menschenfreund“ bezeichnet ihn das Münchner Feuilleton. Stefan Noelle mag es lieber leise als laut,lieber selbstironisch als boshaft, lieber fein als grob. Langsam aber sicher entwickelt sich dieser spätberufene Münchner zu einer bedeutenden Liedermacher-Stimme seiner Generation.
www.stefan-noelle.de

Christl Sittenauer „Frauen sind keine Menschen“:
Von Arthur Schopenhauer war ja nichts anderes zu erwarten, aber dass jetzt auch noch Christl Sittenauers eigener Sohn denkt, dass Frauen keine Menschen seien, stürzt die Kabarettistin, Mathematikern, Dozentin, Architektin, Improtheaterschauspielerin und Sängerin in eine tiefe Krise.
www.christlsittenauer.de

C. Heiland „Wahre Schönheit kommt von außen“:
Der Heiland kommt! Mit seinem neuen Programm. Es wird furioser denn je und begleitet wird er von sich selbst. Natürlich wieder auf seinem Omnichord, weil das Ding seinen Geist einfach nicht aufgeben will.
www.c-heiland.de

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de