Merci, Udo Jürgens!

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet, Restkarten werden an der Tages- bzw. Abendkasse angeboten.
  • Merci, Udo Jürgens © Peter Seydel
Nicht verfügbar

SA 16.03.2024, 19:00 Uhr

Kulturzentrum Taufkirchen - Ritter-Hilprand-HofTaufkirchenKöglweg 582024

Veranstalter: Kultur & Kongress Zentrum Taufkirchen

Seine schönsten Lieder präsentiert von SahneMixx

Seine Konzerte waren legendär. Selbst jüngere Generationen können seine Hits wie „Aber bitte mit Sahne“ oder „Griechischer Wein“ bis heute mitsingen. 2024 könnte Udo Jürgens 90sten Geburtstag feiern – Die Big Band SahneMixx erweist ihm weiterhin alle Ehre und bringt das besondere Feeling seiner Auftritte wieder auf die Bühne. Mit „Merci, Udo Jürgens!“ präsentiert SahneMixx nun ein Konzertformat in kleiner, intimer Club-Besetzung. 
„Griechischer Wein“, „Mit 66 Jahren“, „Siebzehn Jahr, blondes Haar“, oder „Aber bitte mit Sahne!“ – Die Show bringt seine größten Hits nochmal auf die Bühne. 
Seine Konzerte waren legendär, nicht zuletzt, weil er dort alles gab und traditionell im durchgeschwitzten Bademantel von der Bühne ging. SahneMixx, die von Udo Jürgens autorisierte und vielfach ausgezeichnete Big Band mit dem kongenialen Sänger Hubby Scherhag als Protagonist, verkörpert das authentische Konzerterlebnis derart perfekt, dass sich die Zuschauer tatsächlich in ein „echtes“ Udo-Konzert versetzt fühlen. 
Hier kommen Fans voll auf ihre Kosten: Ein besonderer Konzertabend zum Mitsingen & Mitfühlen. 
 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de