Zydeco Annie & Swamp Cats

  • Zydeco Annie & Swamp Cats © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Tickets sichern ab € 21,20

FR 10.03.2023, 19:00 Uhr

Kulturzentrum Taufkirchen - Ritter-Hilprand-HofTaufkirchenKöglweg 582024

Veranstalter: Kultur & Kongress Zentrum Taufkirchen

Zydeco und Cajun sind die Musikstile des US-Bundesstaates Louisiana, wobei der „schwarze“ Zydeco der rhythmisch noch spannendere Bruder des „weißen“ Cajun ist. Im Schmelztiegel der Kulturen ist dort am Mississippi aus Country, Soul, Blues, Rock, französischem Folk und Anderem ein einzigartiger Kulturen- und Musikmix entstanden. Ein scharfes Gebräu, das, auf Akkordeon und Waschbrett basierend, unbedingt in die Beine geht.

Bandleaderin Zydeco Annie ist mit ihren international besetzten „Sumpfkatzen“ die hierzulande bekannteste Vertreterin des Genres, die uns mit ihrem Akkordeon in die Sümpfe und Bayous zwischen Lafayette, Baton Rouge und New Orleans entführt. Schon 2019 haben Zydeco Annie“ & Swamp Cats das Taufkirchner Publikum begeistert.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan