''Hippiefasching'' mit CLAUDIA CANE & BAND

  • ''Hippiefasching'' mit CLAUDIA CANE & BAND © München Ticket GmbH. – Alle Rechte vorbehalten
Tickets sichern ab € 25,00

SA 06.02.2021, 20:00 Uhr

Olympiapark München, OlympiaturmMünchenSpiridon-Louis-Ring 780809

Veranstalter: Rockmuseum Munich GbR

„Hippiefasching“ mit CLAUDIA CANE & BAND

 Über den Hippiefasching im ROCKMUSEUM MUNICH auf dem Olympiaturm noch viele Worte zu verlieren, das wäre Eulen nach Athen tragen. Denn wenn die Bezeichnung „Kult“ irgendwo wirklich stimmt, dann beim Thema Hippiefasching. Wer Lust hat, kommt bunt und als Hippie. Maskenzwang gibt es natürlich keinen – dafür aber alle Jahre wieder eine Spaß-Maskenprämierung. Wir verschenken Konzertkarten an die buntesten und schönsten Hippies. Einfach so.

 Das Wort „Kult“ gilt auch für Sängerin CLAUDIA CANE. Sie war schon im Vorprogramm von AC/DC, hat ein tolles Tina Turner-Programm im Kasten und singt wie Janis Joplin, Tina Turner und Bonnie Tyler gleichzeitig. Und wenn sie lacht, dann klingt das wie aus den Tiefen einer verrosteten Gießkanne. Das ist unsere Claudia! Wir lieben sie – und sind froh, dass sie jetzt nach all ihren anderen Aktivitäten wieder mal Zeit für uns und unsere Fans hat. Die Promo für ihr geniales Album „Friends“ hat sie ja ziemlich lange in Anspruch genommen. Claudia Cane ist super, Claudia Cane ist Kult. Denn sie ist vom ersten bis zum letzten Ton nicht nur ein Stimmwunder, sondern dazu auch noch eine richtige Rampensau. „Wo sind die Hände? Auf geht’s!“

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan