ORECCHIE / OHRENSAUSEN

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • ORECCHIE / OHRENSAUSEN, 2021 © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Nicht verfügbar

SO 13.06.2021, 20:00 Uhr

Gasteig, Carl-Amery-SaalMünchenRosenheimer Str. 581667

Veranstalter: Filmstadt München e.V.

Italienische Filmreihe: Sfaccettature di Solitudine – Facetten der Einsamkeit
»Orecchie« (»Ohrensausen«)

90 Minuten, OmdtU, Regie: Antonello Aronadio

Ein Mann wacht eines Morgens mit Ohrensausen auf. Das ist lästig und beunruhigend. Er entdeckt an seinem Kühlschrank eine Notiz, die ihm verrät, dass sein Freund Luigi gestorben sei – doch er kann sich nicht erinnern, wer dieser Luigi ist. Das ist der Beginn eines verrückten Tages, an dem er von einer tragikomischen Situation in die nächste stolpert, zudringliche Nonnen und sadistische Ärzte, philippinische Hip-Hop-Stars und eine Zahnärztin trifft, mit der er angeblich verlobt ist. All diese Begegnungen verunsichern ihn zunehmend und er fragt sich, ob er nicht ganz normal oder die Umwelt einfach wahnsinnig ist.

Veranstalter: Filmstadt München e.V. und Münchner Stadtbibliothek
 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan