RÓISÍN MURPHY

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet, Restkarten werden an der Tages- bzw. Abendkasse angeboten.
  • Roisin Murphy © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Nicht verfügbar

DO 28.04.2022, 20:00 Uhr

Muffatwerk, MuffathalleMünchenZellstr. 481667

Veranstalter: Muffathalle Betriebs GmbH

Achtung: Die Veranstaltung wurde von 08.10.2021 auf den 28.04.2022 verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Insgesamt fünf Alben hat die irische Ikone in ihrer 16-jährigen musikalischen Solo-Laufbahn bereits veröffentlicht. Jetzt kommt die Alternative-Pop-Ikone Róisín Murphy – die auch als Sängerin des Duos Moloko bekannt ist – mit ihrer nächsten Platte im Gepäck zurück auf die Bühne. Dabei ist „Róisín Machine“, das wohl bisher euphorischste Werk, gespickt mit Dancefloor-Hits und reichlich Club-Nostalgie. Beim Hören wird klar: Es ist ein perfekter House-Sound der zwar auch auf der heimischen Anlagen funktioniert, aber nur im Club und Live so richtig Spaß macht. 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan