Gentleman

  • Gentleman © München Ticket GmbH
Tickets sichern ab € 50,00

FR 12.07.2024, 19:30 Uhr

HaberkastenMühldorf a. InnFragnergasse 384453

Veranstalter: Kreisstadt Mühldorf a. Inn

GENTLEMAN

Gentleman ist der Bob Marley des deutschen Reggae und legte den Grundstein für die hiesige Szene, Songs wie „Superior“ oder „Intoxication“ wurden internationale Hits.
Er wurde vielfach mit Platin und Gold ausgezeichnet und stand mehr als zwanzig Mal in den deutschen Top 100 Single-Charts.
Allein seine eigene Edition von „MTV Unplugged“ beweist sein Standing als internationaler Superstar.

Wir freuen uns sehr, dass Gentleman am 12. Juli das Mühldorfer Sommerfestival
eröffnen wird!
 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de