ENO - Bonität Tour

  • ENO, 09.03.2020 © Moritz Rifle
Tickets sichern ab € 32,00

MO 09.03.2020, 20:00 Uhr

TechnikumMünchenSpeicherstr. 18, im Werksviertel Mitte81671

Veranstalter: Muffathalle Betriebs GmbH

Anfang des Jahres war Eno bereits auf den großen Bühnen unterwegs und tausende von Fans sahen den Rapper, der mit seinem Album „Wellritzstrasse“ in die Top 5 der deutschen Charts eingestiegen war. Diese erste Solo-Tour des Künstlers, der mit Stücken wie „Mercedes“ und „Penthouse“ auf sich Aufmerksam machte, war restlos ausverkauft und seine Songs werden hundert-millionenfach im Internet gehört. Darauf ruht sich der schlaue Künstler – der übrigens Bauingenieurwesen studierte –aber nicht aus, denn in diesem Jahr erscheint nun auch sein zweites Werk, mit dem Titel „Fuchs“, das natürlich auch live gespielt werden will.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan