Der Löwe lacht

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Der Löwe lacht © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

SO 02.10.2022, 15:00 Uhr

Bürgerhaus UnterföhringUnterföhringMünchner Straße 6585774

Veranstalter: Gemeinde Unterföhring Kulturamt

Zirkusdirektor Christofferus Wackelzahn und Ladulina „aus der weltberühmten Zirkusfamilie Pepperoni“ führen die Zuschauer gemeinsam durch ihren geliebten Liederzirkus Pepperoni-Wackelzahn.

„Hereinspaziert und nicht geniert!“, ruft Direktor Wackelzahn und kündigt zusammen mit Ladulina als erste Attraktion den Löwen an. Doch der will erst mal nicht – ganz allein vor so vielen Menschen.

Mithilfe der Zuschauer getraut er sich dann doch und singt gemeinsam mit den Kindern sein Lied „Der Löwe lacht“. Aber auch der weitere Fortgang des Liederzirkus wäre ohne die Hilfe des Publikums undenkbar. Haben doch die Scharfschützin und der Zauberer solches Bauchweh, dass sie nicht auftreten können. Ganz zu schweigen von den Reiterinnen und Reitern. Zwischendurch besucht der Sultan von Arabien den Zirkus als Ehrengast auf seinem fliegenden Teppich und der Drache Fridolin spuckt Feuer.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de