dog's Breakfast

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Dog's Breakfast © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

SA 29.04.2023, 20:00 Uhr

Spectaculum MundiMünchenGraubündener Str. 10081475

Veranstalter: Spectaculum Mundi - KJR München-Stadt

Dog’s Breakfast
Wir sind wieder da! Unerwartet, unerschrocken und unverwüstlich gehen wir ins letzte Viertel unserer In-Würde-altern-Tour 2007-2027. Und wieder gehen wir voll ins Risiko und riskant in die Vollen, ins Spectaculum Mundi, live, 3D, mit echten Menschen, die auf echte Menschen treffen, mit uns sieben und mit euch – 70? 700? Wir lassen uns überraschen. Wer so viel wagt, braucht ein wasserdichtes Sicherheitskonzept. Deshalb gilt bei uns, der Band mit den sieben guten Seiten, die besonders strenge 7G-Regel: Geimpft, genesen, getestet, geboostert, gewaschen, gekämmt, geschnäuzt, geübt und gechillt ... waren das schon sieben? Vielleicht auch noch geheizt, aber so voll wollen wir den Mund doch nicht nehmen. Und der Rest ist wie immer: Musik, Musik, Musik! Von Rock bis Pop, von Blues bis Rap, von melancholisch bis witzig, von a cappella bis volle Brause.
www.dogsbreakfast.de 
 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de