Opas Engel

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Opas Engel © (c) Sven Mathiasen
Nicht verfügbar

SO 06.11.2022, 15:00 Uhr

Pasinger FabrikMünchenAugust-Exter-Straße 181245

Veranstalter: Gesellschaft zur Förderung des Puppenspiels e. V.

Veranstalter: Gesellschaft zur Förderung des Puppenspiels e.V.

Ort: Pasinger Fabrik

Kaufmann & Co

Opas Engel

ab 5 Jahren

Schutzengelgeschichte nach dem Kinderbuch von Jutta Bauer

„Mir konnte keiner was!“ Opa erzählt seiner Enkelin, wie viel Glück er im Leben hatte. Doch er weiß nichts von seinem Schutzengel, denn Schutzengel sind unsichtbar. Das Publikum aber kann Opas Engel sehen und ihn dabei beobachten, wie er sich abmüht, Opa sicher durchs Leben zu bringen. Von dem Moment an, wo der kleine Erstklässler fast vom Bus überfahren wird oder sich mit den anderen Jungs prügelt, über die Schwierigkeiten des Erwachsenwerdens bis zum sanften Einschlafen, weicht der Engel nicht mehr von seiner Seite. Dabei fehlt es ihm nicht an engelhaft komischen Einfällen.

Spieldauer: ca. 45 min.

ab 5 Jahren

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de