Karsten Kaie

  • Karsten Kaie - ''Vergiss es!'' © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Tickets sichern ab € 27,00

SA 15.10.2022, 20:00 Uhr

Theater DrehleierMünchenRosenheimerstr. 12381667

Veranstalter: Theater Drehleier Gaststätten GmbH

Nach dem Riesenerfolg von Caveman, Lügen aber ehrlich und Ne Million ist so schnell weg jetzt endlich das neue Soloprogramm  -  Vergiss es!  

Der hundertjährige Karsten Kaie blickt zurück auf unsere Zukunft, die früher mal besser war…. Er springt von einer Lebensstation zur nächsten. Vom jungen Achtundsechziger zu den Goldenen Zwanzigern, als Lufthansa auf einmal Lusthansa heißt und wir wieder mit Delta Airlines fliegen und Corona trinken. Vom Buchtitel-Erfinder zum Showstar, vom Late-Night-Lügen-Moderator zum Oscar-Gewinner.

Und dann war da noch dieser ungelesene Brief, den er dann doch irgendwann gelesen haben wird… In einer furiosen Zeitreise führt uns Karsten Kaie in die aberwitzigen Abgründe seiner und der deutschen Seele… Wer und wann werden wir und er gewesen sein und….....Vergiss es!


Pressezitate aus der Augsburger Allgemeinen von der Augsburg-Premiere:

„Zum Schieflachen!“

„Hier glänzte der Komiker als treffender Stimmenimitator, etwa wenn er Reich-Ranicki in seinem typischen Tonfall sagen ließ: ‚Ich habe angefangen zu lachen.‘“

„Köstlich seine Ode an die Grüne Paprika, das hässliche Entlein im „Ampel-Dreierpack“, das klagt: „Alleine will mich keiner  kaufen“, und das nach einem Farbwechsel am Ende als „Paprikapulver edelsüß“ im Gewürzregal landet.“

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan