The Elvis Presley Tribute Show

Achtung: Derzeit sind keine Tickets verfügbar.
  • The Elvis Presley Tribute Show © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

SA 29.06.2024, 20:00 Uhr

Deutsches Theater, SilbersaalMünchenSchwanthalerstraße 1380336

Veranstalter: Deutsches Theater München Betriebs-GmbH

MIT NEUEM FRONTMAN ZURÜCK
The Elvis Presley Tribute Show sorgte schon unzählige Male für einen ausverkauften Saal, rockte bereits mit Stars wie Linda Gail Lewis und Peter Kraus die Bühne und sorgt regelmäßig für ausgelassene 50er-Jahre-Stimmung. Im Juni kommen Chris Aron & The Croakers, Jacky Cleever und The Finest Voices erneut in den Silbersaal – dieses Mal mit dem neuen Frontman Arron Walker.

DIE FRÜHEN HITS
The Elvis Presley Tribute Show rockt erneut die Silbersaalbühne. Die besten Hits aus den 50er und frühen 60er-Jahren, wie „Heartbreak Hotel“, „Hound Dog“, „Jailhouse Rock“, „His latest flame“ und „Don’t Be Cruel“ erwecken die Erinnerung an den King of Rock’n’Roll zum Leben. Mit dem Engländer Arron Walker holt Chris Aron dafür erstmals einen neuen Künstler als Frontmann auf die Bühne. Arron Walker gehört zu den am besten gebuchten Elvis Tribute Artists und gewann 2019 die European Elvis Championships.

DER KING OF ROCK’N‘ROLL
Innerhalb von nur zwei Jahren hatte Elvis von 1954 bis 1956 die Musikwelt grundlegend verändert und den Grundstein für eine einzigartige Karriere gelegt. Die Verkaufszahlen der Platten, die Mode in Verbindung mit der Musik, Merchandising – das alles hatte es so bis dahin nicht gegeben. Und wie groß er später noch werden würde, ahnte man zu dieser Zeit noch gar nicht.

EINE SHOW, WIE SIE DAMALS STATTFAND
1956 war Elvis mit seiner eigenen Show – einer Mischung aus Konzert und Revue – auf Tournee. The Elvis Presley Tribute Show ist genauso aufgebaut wie diese Abende und versetzt sie zurück in 50er- und 60er Jahre: Rockabilly, Country, Gospel, Doo Wop und jede Menge Rock and Roll.

AUTHENTISCHES RAHMENPROGRAMM
Wie bei den original Shows in den 50er-Jahren, dürfen ein Moderator (Jacky Cleever) und ein erstklassiges Vorprogramm nicht fehlen. So fungieren Chris Aron and The Croakers nicht nur als Begleitband von Arron Walker, sondern heizen die Stimmung als Support-Act unter anderem gemeinsam mit The Finest Voices auf. Ebenso perfekt wie deren Outfits ist auch die Performance des Quartetts, das Arron Walker bei den Elvis-Nummern auch als Chor unterstützt. DJ Lemon Squeezer wird die Gäste vor, in der der Pause und nach der Show mit seinen Schallplatten unterhalten.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de