GREGORY PORTER and BAND

  • Gregory Porter © München Ticket GmbH
Tickets sichern ab € 93,08

SA 09.11.2024, 20:00 Uhr

Gasteig HP8, IsarphilharmonieMünchenHans-Preißinger-Straße 881379

Veranstalter: Bell Arte Konzertdirektion Dr. Schreyer GmbH

Gregory Porter ist eine der unverzichtbaren Größen des zeitgenössischen Jazz. Seine umwerfende Stimme, die genauso im Soul, Blues und Gospel zuhause ist, macht jeden Song, egal ob Eigen- oder Fremdkomposition, umgehend zu einem Porter Song. Auch als Songwriter gelingt es ihm mühelos, all diese Genres zu seinem eigenen, unverkennbaren ›Gregory Porter Sound‹ zusammenzuführen. Seine tiefgründigen Texte sind bewußt universell und schließen niemanden aus - und sprechen damit nahezu allen aus der Seele. 

Nun kehrt der Mann mit der Ballonmütze für einen exklusiven Termin zurück nach Deutschland und spielt ein Konzert in der Isarphilharmonie in München.  

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de