Christian McBride New Quintet

  • Kurt Elling & Charlie Hunter © Dave Stapleton
Tickets sichern ab € 22,00

SA 13.07.2024, 20:00 Uhr

Bürgerhaus UnterföhringUnterföhringMünchner Straße 6585774

Veranstalter: Gemeinde Unterföhring Kulturamt

Kurt Elling & Charlie Hunter
SuperBlue

Mehr Groove geht nicht!“ (NDR Kultur)

Der GRAMMY®-Preisträger Kurt Elling ist der herausragende Jazzsänger der Gegenwart, weltweit für seine beispiellose Virtuosität und sein Gespür für bahnbrechende künstlerische Erkundungen bekannt. Von seiner atemberaubenden Neuinterpretation zeitloser Standards bis hin zu seiner eigenen Original-Songkunst hat der in Chicago lebende Musiker seine Talente in einer Vielzahl musikalischer Ansätze vereint – immer mit charakteristischer Fantasie, Einsicht und emotionaler Intelligenz.

Eine Tendenz zum Experimentieren zeigt sich in seinem neuen Projekt „SuperBlue“, in dem Elling seine Kräfte mit dem Produzenten, Jazz-, Rock- und Fusiongitarristen Charlie Hunter vereint. Herausgekommen sind neue Songs sowie überraschende Cover, die Elling mit Hunter an seiner mit zusätzlichen Basssaiten ausgestatteten Spezialgitarre samt fantastischer Band zum Besten gibt: Funk, Groove und stets voller Energie – Musik der absoluten Extraklasse!
 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de