WEST SIDE STORY

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • West Side Story 2024 © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

SA 13.01.2024, 15:00 Uhr

Deutsches TheaterMünchenSchwanthalerstraße 1380336

Veranstalter: BB Promotion GmbH - The Art of Entertainment

DIE WEST SIDE STORY KOMMT ZURÜCK
Im Dezember 2022 feierte die Neuinszenierung der West Side Story Weltpremiere auf unserer Bühne. Und die Meinung von Publikum und Medien danach war einhellig: Hier ist den Produzenten und Kreativen ein ganz großer Wurf gelungen. Entsprechend groß war auch die Nachfrage für die Vorstellungen bis Anfang Januar. Daher holen wir den Musical-Klassiker Anfang 2024 für zwei Wochen zurück.

In der New Yorker Upper West Side vibriert die Luft: Rivalisierende Straßengangs, leidenschaftliche Rhythmen, eine verhängnisvolle Feindschaft und mittendrin die ganz große Liebe, die dafür kämpft, alle Hindernisse zu überwinden – und tragisch scheitert. Lassen Sie sich erneut begeistern von der mitreißenden Neuinszenierung der West Side Story, die den unsterblichen Musical-Klassiker in ein neues Zeitalter führt. Die unvergänglichen Melodien Leonard Bernsteins in Liedern wie „Maria“, „Somwhere“ und „America“ sowie die herausragenden Choreografien von Jerome Robbins haben ein ganzes Genre neu definiert. Bis heute gilt der Musical-Klassiker als unerreichte Nummer 1: mutig, brisant und wegweisend.

Mit einer spannungsgeladenen Neuinszenierung begeisterte das internationale Creative-Team rund um den New Yorker Regisseur Lonny Price im Winter 2022 bei der Weltpremiere im Deutschen Theater. Eine spitzen Besetzung, neue Kostüme und ein neues Bühnenarrangement gepaart mit der original Choreographie verzauberten das Publikum. Zur Weltpremiere war auch eigens Bernsteins Sohn Alexander angereist, der danach vollkommen begeistert meinte: „Mein Vater würde diese Inszenierung lieben.”

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de