20 Jahre - Al Dente

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Al Dente © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Nicht verfügbar

FR 30.09.2022, 20:00 Uhr

Kulturforum Klosterkirche TraunsteinTraunsteinLudwigstraße 1083278

Veranstalter: Marketing- und Event Agentur Alexandra Birklein

Unglaublich aber wahr – das Vocalensemble Al Dente feiert im Jahr 2021 sein 20jähriges Bestehen. 
Und das Schöne daran ist, dass alle Sängerinnen und Sänger immer noch mit Freude und Herzblut ihr Publikum begeistern. 
Im Laufe der Jahre, oder besser gesagt Jahrzehnte, hat sich Al Dente auf einem hohen musikalischen Niveau der Laienmusik etabliert 
und keiner der acht Mitglieder möchte das zwischenmenschliche und musikalische Zusammenspiel missen.

Die Jubliäumskonzerte greifen einige Al Dente „Hits“ der letzten 20 Jahre auf und dabei geht es wie immer durch viele Genres der Musik, 
von Musicalmelodien über Gospel bis zu Madrigalen. 
Auch ein paar neue, hitverdächtige Lieder werden mit am Start sein. 
Doch Al Dente wäre nicht Al Dente, wenn es nicht auch die ein oder andere amüsante Begebenheit zu erleben gäbe.

Die acht Mitglieder des Vocalensembles Al Dente sind Elke Seidl und Irmgard Leineweber im Sopran, 
Corinna Raab und Anneliese Lindner im Alt, Stefan Waldherr und Hannes Uhrmann im Tenor, Richard Löw und Oliver Dudla im Bass.
 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan