ANDREAS GABALIER

  • Andreas Gabalier © stall-Records
  • Andreas Gabalier © stall-Records
  • Andreas Gabalier © stall-Records
  • Andreas Gabalier © stall-Records
  • Andreas Gabalier © stall-Records
Tickets sichern ab € 49,90

FR 19.05.2023, 20:00 Uhr

Olympiapark München, OlympiahalleMünchenSpiridon-Louis-Ring 2180809

Veranstalter: Semmel Concerts Entertainment GmbH

Dirndl-Wahnsinn-Hulapalu!

Die Tour 2023

Mit Streamings im Milliardenbereich, Gold-und Platinawards, weiteren zahlreichen begehrten Auszeichnungen, mehreren Hallen-und einer ausverkauften Stadiontournee Stadiontournee(2019) sowie unvergessenen Stadionshows mit immer neuen Zuschauerrekorden, einem kürzlich verliehenen Diamant-Award für 1 Million verkaufte Einheiten seiner Hit-Single  „HULAPALU“,  zählt  Andreas Gabalier zu  den populärsten und erfolgreichsten Musikern und Entertainern im gesamten deutschsprachigen Raum.

Seine legendären Volks-Rock’n’Roll-Shows gelten als absoluter Publikumsmagnet, wo er auf der Bühne steht, gibt es kein Halten mehr.

Es war mit über 90.000 Besuchern das bisher größte Konzert von Andreas Gabalier – das Volks-Rock ́n ́Roller Fan-Festival am vergangenen  Sonntag  auf der  Messe  München – und zweifelsohne eine Visitenkarte für seine weiteren Live-Aktivitäten.   Nach seinem bombastischen Open-Air-Sommer 2022 geht acht deutschen großen  - Shows seine unnachahmliche Energie und Spielfreude unter Beweis stellen und neben den Songs des neuen Albums natürlich auch seine altbekannten legendären Hits zum Besten geben.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan