MOM, I AM NO LONGER BLACK

  • MOM © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Tickets sichern ab € 7,00

SA 06.11.2021, 13:00 Uhr

Einstein KulturMünchenEinsteinstraße 4281675

Veranstalter: Spielmotor München e. V.

Der Veranstaltungsbesuch ist  nur für Personen mit einem negativen PCR-Test, für vollständig geimpfte oder nachweislich genesene Personen möglich (3G+ -Regel).

Damit entfällt die Maskenpflicht am Platz. Bitte halten Sie sich über kurzfristige Änderungen auf dem Laufenden. Aktuelle Informationen finden Sie unter www.spielart.org


MOM, I AM NO LONGER BLACK ist ein performatives Ritual der Künstlerin Marilú Mapengo Námoda (Mmaapengo Námoda), das in Form einer Durational Performance über mehrere Stunden hinweg stattfindet. Die Zuschauer*innen können MOM, I AM NO LONGER BLACK in verschiedenen Timeslots beiwohnen. Marilú Mapengo Námoda schreibt selbst: „Die Performance dreht sich um den tiefsten aller meiner Tode; den, für den ich immer noch keine Sprache gefunden habe. Ich habe beschlossen, die Übersetzung nicht mehr zu erzwingen. Ich habe Wasser getrunken, ich habe gegessen und geatmet. Ich habe die Echos berührt, die aus den tiefen Gewässern kommen: Tränen, Schweiß, Ängste, Wunden, Wünsche, Urin, Menstruationsflüssigkeit. Ich habe vergeben, mir selbst, dir und der Geschichte; ich habe allem vergeben, auch Gott. Ich bin nicht mehr schwarz. Ich bin zurück in der Schwärze.“

Die Künstlerin lädt das Publikum ein, ein Objekt mitzubringen, das in Verbindung mit etwas steht, das sie zu vergeben bereit sind.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan