XAVER & KAZONDABEAT

  • Xaver & KazOnDaBeat © Der Bomber der Herzen GmbH
Tickets sichern ab € 23,25

FR 28.10.2022, 19:30 Uhr

Muffatwerk, AmpereMünchenZellstr. 481667

Veranstalter: Muffathalle Betriebs GmbH

Flugmodus Tour 2022

Inspiriert von Künstlern wie Black Thought und Kanye West schrieb Xaver seine Texte zuerst auf Englisch, mittlerweile rappt er aber auf Deutsch. Neben seinen HipHop-Skills beweist er auch auf der lyrischen Ebene großes Fingerspitzengefühl für einen durchdachten und erfrischenden Umgang mit Worten. Aufgewachsen in einer Westberliner Künstlerfamilie, wurde er schon früh an die Musik herangeführt. Seine Mutter ist eine nigerianische Filmemacherin, sein Vater ein deutscher Film- und Theaterschauspieler und sein Stiefvater Jean-Paul Bourelly ein gefeierter afro-amerikanischer Jazzgitarrist.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan