Django Asül

  • Django Asül © Fotomedia Pool Muctic
Tickets sichern ab € 23,20

SA 03.12.2022, 20:00 Uhr

Stadtsaal Mühldorf a.InnMühldorf a. InnSchützenstr. 184453

Veranstalter: Kreisstadt Mühldorf a. Inn

Django Asül - „Rückspiegel 2020 – ein satirischer Jahresrückblick“

Man kennt ihn vom Nockherberg und vom Maibockanstich – jetzt kommt Django Asül nach Mühldorf. Am Samstag, 5. Dezember gibt er mit „Rückspiegel 2020“ mit Stadtsaal in Mühldorf einen satirischen Jahresrückblick. Und das Jahr 2020 hat einen eigenen Abend im Rückspiegel wahrlich verdient. Mit bissigem Blick, urkomischen Wortwitz und wie immer energiegeladen nimmt Django Asül die Ereignisse der letzten zwölf Monate ins Visier. Ob Highlights oder Riesenflops, ob Politik, Gesellschaft oder Sport – nichts wird ausgelassen, aber garniert mit den unglaublichsten Kuriositäten des Jahres. Und das Ganze kräftig gewürzt, gerne auch mal hinterhältig und erfrischend fies. Wer als Zuschauer die vergangenen zwölf Monate so kurzweilig serviert bekommt, freut sich garantiert und amüsiert auf das neue Jahr!

Der Kabarettist Django Asül, ein Niederbayer mit türkischen Wurzeln, der in Deggendorf geboren und in Hengersberg aufgewachsen ist, absolvierte nach dem Abitur eine Ausbildung zum Bankkaufmann und packte als Autodidakt den Tennislehrer noch obendrauf. Schon Mitte der 90er Jahre unternahm er erste Schritte in Richtung Kabarett, 1997 startete er sein erstes Bühnenprogramm „Hämokratie“. Er gastierte unzählige Male im Fernsehen und auch im Münchner Tatort hatte er schon mal eine Gastrolle, aber sein Hauptfach ist und bleibt das Kabarett.

 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan