Annette Roeder: Hetty Flattermaus fliegt hoch hinaus

  • Annette Röder: Hetty Fledermaus fliegt hoch hinaus, 15.03.2020 © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Tickets sichern ab € 9,20

SO 15.03.2020, 11:00 Uhr

Pasinger FabrikMünchenAugust-Exter-Straße 181245

Veranstalter: Börsenverein des Dt. Buchhandels, LV Bayern Service GmbH

Annette Roeder: Hetty Flattermaus fliegt hoch hinaus
Lesung mit Familienfrühstück
Die Abenteuerlust der kleinen Hummelfledermaus Hetty ist nur schwer zu bremsen. Nicht einmal gruselige Geschichten über die Gespensterfledermaus Kattaka halten sie in Schach. Im Gegenteil: Hettys Neugier auf die Welt außerhalb der heimischen Dachgaube wird nur noch größer und die furchtlose und kontaktfreudige Mini-Fledermaus nutzt jede Möglichkeit, auszubüchsen und zusammen mit ihrer Freundin Fidelia und Spitzmausjunge Möppelchen Pi von Abenteuer zu Abenteuer zu flattern …
inkl. Frühstücksbuffet

In Zusammenarbeit mit cbj - Der Kinder und Jugendbuchverlag

ANNETTE ROEDER war zunächst Architektin, dann auch Illustratorin und schließlich erschienen ihre ersten eigenen Kinderromane. Ihre beliebte Erstleser- Reihe »Die Krumpflinge« hat mittlerweile mehr als 10 Bände, die Flattermaus Hetty erlebt nun ihr zweites Abenteuer. Annette Roeder lebt mit Hund und Kind und Maus im Garten am Stadtrand von München.
Ab 6 Jahren 
 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan