SILVESTERGALA 2021

Corona-Informationen zu dieser Veranstaltung

Mehr dazu

Wir haben beim Veranstalter aktuelle Informationen zu dieser Veranstaltung angefragt. Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden wir diese hier veröffentlichen. Bitte informieren sich später erneut an dieser Stelle. Vielen Dank.

  • SILVESTERGALA 2021-2022 © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Tickets sichern ab € 111,40

FR 31.12.2021, 20:00 Uhr

Kulturzentrum Taufkirchen - Ritter-Hilprand-HofTaufkirchenKöglweg 582024

Veranstalter: Kultur & Kongress Zentrum Taufkirchen

Silvestergala 2021/2022 
Feiern Sie bei uns im Kulturzentrum eine großartige Silvesternacht! 

Einlass: 18 Uhr
Beginn:  19 Uhr  
Bankettbestuhlung 

Exzellente Musiker, professioneller Sound, eine tolle Lichtshow und mitreißendes Entertainment: Wir versprechen einen unvergesslichen Silvesterabend mit viel Tanz und spritzigem, modernem Partysound. Die international besetzte Band „Blue Bay Music“ hat uns mit aktuellen Partyklassikern und einem tanzbaren Mix aus Rock und Pop, Soul, Funk, Latin und anderem schon mehrfach restlos begeistert! 
Pop, Rock, Soul, Funk, Latin und Karibisches: Ob das deutsche „Ein Hoch auf uns“ oder Soul-Hits von Marvin Gaye und Sam Cooke, Stücke von Stevie Wonder, Michael Jackson und vielen anderen. Dazu Partyklassiker, die jeder kennt und liebt. Blue Bay Music nehmen jeden mit auf die Tanzfläche! 

Serviert wird dazu ein exklusives und exquisites Buffet Silvestermenü vom Gasthaus Zinners. Feuerwerk wird es dieses Jahr keines geben; dafür versprechen wir eine tolle Lichtshow.


Es gilt die 2G-Regel

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan