JOSH.

  • JOSH. © Carina Antl
Tickets sichern ab € 40,00

SA 13.07.2024, 19:30 Uhr

HaberkastenMühldorf a. InnFragnergasse 384453

Veranstalter: Kreisstadt Mühldorf a. Inn

JOSH.
Reparatour

Der Samstag, 13. Juli, steht wieder unter dem Stern der österreichischen Songkultur. Hier freuen wir uns, den neuen Star des Austropops, JOSH., begrüßen zu dürfen:

Der österreichische Sänger JOSH. veröffentlichte im September 2023 sein neues Album und kommt damit auf Deutschlandtour. Angesiedelt zwischen Element of Crime und Wanda, steckt in seiner Musik Charme, Witz und Wiener Schmäh. Bekanntheit verdankt JOSH. zahlreichen Hits wie „Expresso & Tschianti“ oder „Von Dir ein Tattoo“, und nicht zuletzt „Cordula Grün“. Dass er sich seit dieser Veröffentlichung 2018 sowohl musikalisch als auch menschlich weiterentwickelt hat, zeigt er auf seinem aktuellen Studioalbum „Reparatur“ und am 13.07.2024 auf dem 25. Mühldorfer Sommerfestival.

Highlight:
Im Anschluss geht’s weiter mit der After Show Party im Haberkasten. Feiere mit unseren österreichischen Gästen bei Tanz und Musik und viel Wiener Schmäh!
 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de