Timur Turga - Allwetterplätze

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Timur Turga © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Nicht verfügbar

FR 15.07.2022, 19:30 Uhr

Ebenböck-HausMünchenEbenböckstraße 1181241

Veranstalter: Pasinger Fabrik Kultur- und Bürgerzentrum GmbH

Timur Turga: Blind Date

Seit zwei Jahren sieht Timur die Welt mit anderen Augen. Fast blind und mit Blindenstock bewaffnet, erzählt er humorvoll über seine Begegnungen im Alltag. Da wird er gerne mal von „hilfsbereiten“ Menschen in die falsche Bahn gesetzt oder landet in der falschen Toilette. Was seine Augen nicht mehr erfassen können, ersetzt er in seiner Fantasie mit Bildern, die er auf der Bühne beschreibt und damit seine Anekdoten schmückt.

Timur packt jeden Zuschauer, wenn er auf beeindruckende und humorvolle Weise erzählt, was sich seit seiner Augenkrankheit in seinem Leben verändert hat: Eigentlich gar nichts – außer Joggen.

Timur Turga ist der „Jack Sparrow der Comedy“, der auf eine ganz bezaubernde Art dem Publikum seine Betrachtungsweise zeigt und damit jedem die Augen öffnet. Sympathisch und souverän erzählt der mehrfache Gewinner des Trierer Comedy Slams, wie es passieren kann, einen Großteil seines Augenlichts zu verlieren, nicht aber seinen Humor.


Bei Unbespielbarkeit der Bühne werden die Veranstaltungen überwiegend in die Pasinger Fabrik verlegt. In diesem Fall erhalten ausschließlich Kunden mit einem Allwetterticket einen Platz in der Pasinger Fabrik. Kunden mit einem Schönwetterticket erhalten an der Vorverkaufsstelle, an der die Karte gekauft wurde, den Eintrittspreis zurück.

Ob die Veranstaltung wie geplant open-air stattfinden kann, erfahren Sie am Vorstellungstag ab 17 Uhr auf der Homepage der Pasinger Fabrik, auf der Facebook-Seite oder unter Tel. 82 92 90 80.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan