Strom Soli-Fest

  • Strom Soli-Fest, 31.12.2020 © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Tickets sichern ab € 10,00

DO 31.12.2020, 20:00 Uhr

STROMMünchenLindwurmstraße 8880337

Veranstalter: Trick17 UG Co.KG

Ja, uns wurde aktuell der Strom abgedreht (ok, ab jetzt keine Wortspiele mehr mit dem Namen... versprochen!) und das ist aus vielen Gründen einfach nur schade, aber allen voran: ihr fehlt uns.

Die Farm bei Animal Crossing gedeiht prächtig, alle 31 Simpsons-Staffeln haben wir (mehrmals) durchgebinged und wir kennen alle Begriffe bei Skribbl.io in- und auswendig. Wie schön wäre es, wenn man sich mit euch auf ein kaltes Bier an der Bar treffen könnte?

Aber hey, etwas Geduld muss noch sein. Wir bleiben weiter zuhause und ihr tut das gefälligst auch. Wir sind uns aber sicher, dass das Wiedersehen dafür umso schöner wird.

Was klar ist: die Situation trifft alle gerade hart, nicht nur uns. Sollte es euch aber dennoch in den Fingern jucken und ihr uns unterstützen wollen, dann könnt ihr das ab sofort gerne tun. Dafür haben wir bei München Ticket das Strom Soli-Fest eingerichtet. Da wir uns ja nicht in Person treffen können, müsst ihr also einfach daheim einen auf uns trinken, aber seid euch sicher, wir sind für jede Unterstützung dankbar. Ihr kauft euch also kein Ticket für ein wirklich stattfindendes Event, sondern unterstützt uns, wenn ihr denn so wollt. Aber was bedeutet schon Engagement oder Unterstützung, wenn man damit nicht auf Instagram angeben kann, mit einem schönen print@home-/ E-Ticket.

Wenn dann alles wieder seinen gewohnten Lauf nimmt und wir wieder geöffnet haben, dann bringt bei eurem nächstem Besuch bei uns doch euer Soli-Ticket mit und wir finden schon etwas, mit dem wir uns ersichtlich zeigen können.

Fühlt euch bitte nicht genötigt, denn uns ist bewusst, dass jeder gerade so seine Probleme hat, aber falls ihr uns unterstützen wollt, habt ihr jetzt diese Möglichkeit.

So oder so: ihr seid die Besten, also wascht euch gefälligst die Hände und bleibt gesund!

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan