KIDS OF ADELAIDE

  • Platzhalter © München Ticket
Tickets sichern ab € 19,95

SA 10.04.2021, 20:00 Uhr

Muffatwerk, AmpereMünchenZellstr. 481667

Veranstalter: Global Concerts GmbH

Achtung: Die Veranstaltung wurde von 08.10.2020 auf 10.04.2021 verlegt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt zur Veranstaltung, Kinder zwischen 6 und (unter) 14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten.
Ab einem Alter von 14 Jahren darf die Veranstaltung auch alleine ohne Erziehungsberechtigte besucht werden. Wir empfehlen in jedem Fall einen Altersnachweis mit zu führen.
Rollstuhlfahrer und Schwerbehinderte mit Merkzeichen „B“ erhalten Karten unter 089 – 54 81 81 81 oder an den München Ticket-eigenen Vorverkaufsstellen.

-----------

KIDS OF ADELAIDE
Neue Single – „SEASONS“
Am 13. März war es soweit. Die neue Single der Indie Folk Rocker KIDS OF ADELAIDE wurde veröffentlicht. „SEASONS“ heißt das gute Stück und handelt von den Höhen und Tiefen, die eine Partnerschaft mit sich bringt.
Neue EP
Bevor es im Frühjahr 2021 auf Tour geht, können sich Fans nun auf eine neue EP freuen. „WILD JOB“ und die neueste Single „SEASONS“ sind ein erster Vorgeschmack. Weitere Tracks folgen.
Band-Info
Severin Specht (30) und Benjamin Nolle (31) begannen vor einigen Jahren als Musiker auf Stuttgarts Straßen. Obwohl sie mittlerweile auf großen Bühnen spielen, sind sie immer noch mit Liebe bei der Sache und zu zweit auf der Bühne. Sie sind bekannt für authentische Live Shows mit einer Sound-Diversität, die manch 5-köpfige Band in den Schatten stellt.
Mittlerweile gehören die beiden zu den etabliertesten Indie-Projekten Deutschlands und können auf ausverkaufte Konzerte, Touren durch halb Europa, begeisternde Festivals und inzwischen vier Alben zurückblicken.
Zwischen wildem Indie-Rock, hippie-esken Folk und intimer Songwriter-Ästhetik wandelnd, mal verspielter, mal elektronischer, dann wieder Tamburin-tanzbar und plötzlich mit Akustik-Gitarre inmitten des Publikums, entwickeln die beiden ihren eigenen, zweistimmigen Sound. Mit über zehn Instrumenten auf der Bühne, jeder Menge Charme und dieser fast unheimlich anmutenden Sound-Diversität, schaffen es die beiden Freunde, Mitbewohner und Weggefährten ihre Zuhörer immer wieder aufs Neue mitzureißen und zu begeistern.
Nachdem Ende 2019 mit “WILD JOB” bereits ein erster Vorgeschmack erschien, folgt nun mit “SEASONS” die zweite Single der für den Herbst 2020 angekündigten “BACK IN THE ATMOSPHERE”- EP. Produziert wurde wieder in altbewährter Do-it-yourself-Manier zusammen mit Sebastian Specht (Bodega Studio) im 300 Jahre alten Bauernhaus - gleichzeitig Tonstudio, Künstlerkommune und Zuhause der KIDS OF ADELAIDE.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan