Martin Frank: Einer für alle - Alle für keinen!

  • Martin Frank - Eichmühle Open Air © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Tickets sichern ab € 29,40

FR 05.08.2022, 19:30 Uhr

Freibad EichmühleBad Tölz83646

Veranstalter: Stadtwerke Bad Tölz GmbH

OACH-Festival 2022, Martin Frank

„Einer für alle – Alle für keinen“

Er war 2018 der preisgekrönte Newcomer der bayrischen Kabarettszene, inzwischen füllt er ganze Hallen - weit über den Weißwurscht-Äquator hinaus. Die Rede ist vom Niederbayern Martin Frank. Durch Auftritte in verschiedenen Formaten im Bayrischen Rundfunk und ARD wuchs seine Fangemeinde auch während der Corona-Pandemie rasant an. Sowohl beim jungen Publikum als auch bei der älteren Generation – bei den Geschichten über seine Oma bleibt kein Auge trocken. Die Stadtwerke Bad Tölz freuen sich daher sehr, ihn in diesem Jahr fürs dritte OACH-Festival nach Bad Tölz holen zu können!

Mit seinem dritten Soloprogramm „Einer für alle – Alle für keinen“ beschreibt Martin Frank sein momentanes Weltbild einer Gesellschaft, in der individuelle Luxusprobleme den gesunden Menschenverstand zu überschatten scheinen. Eine Welt, in der Männer sich beim Anblick von Frauenparkplätzen ebenso „diskriminiert“ fühlen wie Mädchen, die nicht im Knabenchor singen dürfen.

Beim OACH-Festival wird der bodenständige Landwirtssohn unter freiem Himmel gewohnt frech, hintersinnig und bitterböse über unser teils absurdes Leben auf der Erde sinnieren und die Lachmuskeln seines Publikums beanspruchen. Gänsehautmomente – auch im Hochsommer - sind garantiert, wenn der ausgebildete Sänger seine wunderbaren Arien anstimmt. 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten