Andreas Hofmeir

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Andreas Hofmeir © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

MI 23.06.2021, 19:30 Uhr

Stadtbücherei WolfratshausenWolfratshausenHammerschmiedweg 382515

Veranstalter: Stadt Wolfratshausen

Achtung: Die Veranstaltung wurde von 21.07.2020 (Bergwaldbühne) auf 01.12.2020 (Foyer der Loisachhalle) verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Ermäßigung für Schwerbehinderte ab 80%
(Ermäßigt für Schwerbehindert + Begleitung frei)

Kein Aufwand! Teil 2 – Die letzten Jahre

Eine musikalisch-kabarettistische Lesung von und mit Andreas Martin Hofmeir mit seiner Tuba Fanny, der Trompete Franz und der Posaune Frau Griesmeier sowie Tim Allhoff am Jazzpiano.

Andreas Martin Hofmeir, einer der besten und vielseitigsten Instrumentalisten der Gegenwart, ist ein Grenzgänger zwischen verschiedenen Genres: De r39-Jährige ist Professor am Mozarteum Salzburg, war Gründungsmitglied und Tubist der bayerischen Kult-Band LaBrassBanda und erhielt sowohl als Kabarettist als auch als klassischer Tubist zahlreiche Auszeichnungen. Er ist Autor und Showmaster, gefragter Solist und Kammermusiker und gibt weltweit Meisterkurse und Workshops.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de