Blue ID

  • Blue ID © Burcu Melekoğlu, Vuslat Karan
Tickets sichern ab € 7,00

SO 21.04.2024, 20:00 Uhr

Gasteig HP8, Projektor in Halle EMünchenHans-Preißinger-Straße 881379

Veranstalter: Filmstadt München e.V.

Blue ID

Als Rüzgar Erkoçlar am 4. Oktober 2012 mit der ersten Testosteronspritze den wichtigen Schritt zur Geschlechtsangleichung tat, konnte er da ahnen, wie schwierig dieser Weg sein würde? Und wie die Öffentlichkeit reagieren würde, da er in der Vergangenheit eine bekannte Schauspielerin war?
In Kooperation mit dem DOK.fest München und dem QFFM - Queer Film Festival München

Dokumentarfilm. TR 2022, 84 Min., OmeU. Regie: Burcu Melekoğlu, Vuslat Karan. FSK: nicht vorgelegt (ab 18)

Vorfilm: En Uzun Gece / The Longest Night

Was passiert, wenn zwei Familienväter in einer sehr heißen Sommernacht im selben Bett schlafen müssen?
In Kooperation mit dem QFFM - Queer Film Festival München

Kurzfilm. DE/TR 2023, 18 Min., OmU. Regie: Can Merdan Doğan

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de